Dienstag, 7. Oktober 2008

ZEPTER-2: Tag 2

Hallöle und Grüß Gottle aus dem Ländle!
(ja, so reden hier manche wirklich..)

Wo ich jetzt für 6 Wochen außer Haus bin, dachte ich mir, ich starte einen neuen Versuch, auch mal unter die Blogger zu gehen. Ob's klappt wird sich zeigen...

Auf jeden Fall gabs heute den ersten Blick auf den startenden Zeppelin, bei ca. 19°C und viel Sonne:

Von ZEPTER-2


Von ZEPTER-2

Falls es jemand noch nicht weiß: ich befinde mich mit einigen Arbeitskollegen aus Jülich in Friedrichshafen am Bodensee, um Messinstrumente auf dem oben gezeigten Zeppelin zu installieren und damit im Zuge der Messkampagne ZEPTER-2 Bestandteile der Atmosphäre zu vermessen.

2 Kommentare:

His Spikeness hat gesagt…

Ich kann dich auf dem Foto gar nicht sehen. Warum stehst du da nicht drauf?

Sebastian hat gesagt…

Kommt noch... :)