Mittwoch, 15. Oktober 2008

Meersburg - Konstanz - Meersburg

Dank der 100 Jahr Feier der Zeppelingesellschaft hatten wir am Samstag frei.
Ich hab die Zeit genutzt, um bei (vom üblichen morgendlichen Nebel mal abgesehen) bestem Wetter Meersburg und Konstanz unsicher zu machen.
Angefangen habe ich in Meersburg, wo wir derzeit wohnen, und wo am letzten Wochenende ein Mittelaltermarkt stattgefunden hat. Äußerst passend zum mittelalterlichen Stadtbild.
Mittags bin ich mit der Fähre auf ein Eis rüber nach Konstanz, am späten Nachmittag dann zurück nach Meersburg, um noch eine Runde über den Markt zu drehen.
Hier ein paar Impressionen, mehr Bilder gibts im Picasa-Album.
Meersburg. Von ZEPTER-2


Der Zeppelin über Meersburg. Von ZEPTER-2


Von ZEPTER-2


Die Meersburg. Von ZEPTER-2


Von ZEPTER-2


Konstanz, Konzil. Von ZEPTER-2


Von ZEPTER-2


Rheinturm, Konstanz. Von ZEPTER-2


Das neue Schloss in Meersburg. Von ZEPTER-2


Bettler auf dem Mittelaltermarkt. Von ZEPTER-2

Keine Kommentare: